Weihnachtsmarkt ab dem 26.11.

An allen Adventswochenenden findet unser Weihnachtsmarkt im Wolfstal jeweils in der Zeit von 11:00 – 20:00 Uhr statt.

Unser „Wipp Restaurant“ Angebot

Vier-Gang-Weihnachtsmenü 25.12. und 26.12.2023
Neujahrsbrunch am 01.01.23
Entenwochenende vom 06.01.-08.01.2023

Nur noch wenige Plätze – Wir bitten um zeitnahe Reservierung!

****
Es erwartet euch ein abwechslungsreiches weihnachtliches Programm in einer stimmungsvollen Atmosphäre. Die sogar den Weihnachtsmann nicht kalt lässt und er bei uns vorbeischauen will.
Damit keiner verhungern oder verdursten muss bietet das Wipp im Restaurant sowie an der Glühwein- und Speisenhütte leckere Spezialitäten für Groß und Klein.

Ganz besonders freut es uns, dass wir eine Vielzahl von regionalen Händlern von unserem Konzept überzeugen konnten und diese an den Wochenenden ihre Produkte anbieten.

Das ist allerdings noch nicht alles, ab dem zweiten Adventswochenende wird die Wipperliese regelmäßig zu uns fahren. Damit steht dann auch den ein oder anderen Glühwein mehr nichts mehr im Wege

Abfahrtszeiten ab Klostermansfeld: 15:00 Uhr Abfahrtszeiten ab Wippra: 16:00 Uhr
17:00 Uhr 18:00 Uhr
19:00 Uhr 20:30 Uhr

Nutzt doch die Möglichkeit am 02. und 03. Adventswochenende noch einmal mit der guten alten blauen Wipperliese einen Ausflug zu uns zu machen.

Zusätzlich, als besonderes Highlight, bieten wir euch bei passenden Wetter unser beliebtes Nachtrodeln immer von 17:00 – 20:00 Uhr an.